Meine Finanzen im Griff haben…
Deshalb bist Du hier, nicht wahr? Damit auch Du sagen kannst, dass Deine Finanzen gut
organisiert sind und Du diese unter Kontrolle hast, richtig? Damit Deine Finanzen vielleicht
sogar automatisiert laufen? Wie klingt das? Ziemlich gut, oder?

WORUM ES GEHT / finde hier mehr Infos

Es geht um Deine Finanzen und damit um Dein Geld. Es geht darum Dir dir
Kontrolle zu geben, sodass Du nach diesem Kurs für immer Herr über Deine
Finanzen bist und diese im Griff hast! Du bekommst die Theorie, das Wissen,
aber auch Tools, wie Tabellen und Vorlagen für Deine Verwendung. Du
bekommst einen Plan, der auf Dich zugeschnitten ist und noch vieles vieles
mehr, damit Deine Finanzen gut organisiert sind und einfach laufen.

DAS ERWARTET DICH / die Themen - das Ziel

Video abspielen

WAS DU BEKOMMST / das erwartet Dich

  • Überblick über Deine Finanzen

    Durch den Crashkurs wirst Du Deine Finanzen leicht im Überblick behalten können

  • Finanzielle Ziele & Planung

    Ohne Ziele - keine Planung. Deshalb optimieren wir alles für Deine Zukunft

  • Money-Magnet-Mindset

    Wohlhabende denken anders über Geld, wieso Du nicht auch?

  • Das Parkinsonsche Gesetz

    Wir schauen uns das #2 Parkinsonsche Gesetz an und wie Du es lösen kannst

  • Das Trägheits Gesetz

    Was hat Trägheit mit Geld zu tun? Werden wir klären!

  • Geld als eine Person

    Geld ist eine Person und sie beeinflusst Deine finanzielle Situation

  • Verschiedene Kontensysteme

    Es gibt viele Systeme da draußen. Wir finden das passende für Dich

  • Schulden schnell abbauen

    Bekomme ein Tool, welches Dir zum schnelleren Abbau der Schulden hilft

  • Finanzen automatisieren

    Hiermit läuft einiges viel leichter und Du behältst Deinen Kurs

  • Dein eigenes Bilanzblatt

    Dieses verrät Dir Deinen aktuellen Stand und hilft Dir für Deine Zukunft

  • Deine Money-Map

    Mit der Money-Map richtest Du Dich aus und läufst in die richtige Richtung

DAS WIRD PASSIEREN

Du bist bis zu

0 %
AUSGERICHTET

Du hast bis zu

0 %
MEHR WISSEN

Du hast bis zu

0 %
MEHR KONTROLLE

MENTOREN / wir begleiten Dich durch den Kurs

Lord Karol Jasztal
Lord
Karol Jasztal

Ich liebe es Menschen bei ihren Themen und Tätigkeiten zu helfen, damit sie vorwärtskommen und das beste Ergebnis erzielen, das sie sich wünschen! Wenn sie das erreichen, bin ich happy

Lady Mona Riederer
Lady
Mona Riederer

Mit viel Liebe, guter Kommunikation & unendlicher Power dafür zu sorgen, dass die Dinge richtig laufen – das ist es was mich antreibt und was mir im Leben und im Business Spaß bereitet

MEHR INFOS / ein paar Details mehr

Wir haben uns lange Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt und das tun wir heute noch. Es ist tatsächlich ein Prozess. Ein Prozess, der es wert ist und der es in sich hat! Denn die finanzielle Freiheit, das Geld richtig zu steuern und die eigenen Finanzen zu kontrollieren ist nicht einfach so von heute auf morgen erledigt und auf ewig abgehakt. Es ist ein spannendes Spiel mit Veränderung & Optimierung verbunden mit Spaß und Lerneffekten.

Du fragst Dich vielleicht: „Wieso sollte ich meine Finanzen in den Griff bekommen?“ Nun einerseits sind es DEINE Finanzen. Es ist also so oder so in Deinem Verantwortungsbereich. Ob Du diesen im Griff hast oder nicht, ist tatsächlich vollkommen Deine Entscheidung. Doch wenn Du sie einfach so machen lässt was sie wollen, wird höchstwahrscheinlich nichts Positives am Ende dabei herauskommen.

Meine Finanzen – Meine Freiheit

Was bedeutet das? Nun Geld kann einiges sein. Es kann Dir Schwierigkeiten bereiten und Dich in Lagen bringen in welchen Du denkst: „Ich habe meine Finanzen nicht im Griff“ oder Du findest Dich in Situationen in denen es ganz gut läuft und Du vielleicht denkst: „Wie kann ich meine Finanzen optimieren?“ oder „Wie kann ich meine Finanzen verbessern?“ Das klingt weitaus besser und konstruktiver als „Ich habe meine Finanzen nicht im Griff“, richtig?

FAKT IST DOCH, wenn Du Deine Finanzen nicht in den Griff bekommst, tut es keiner für Dich! Und wie wäre Dein Leben, wenn Deine Finanzen so laufen, wie Du es gerne hättest?

Wie wäre Dein Leben, wenn Du Deine Finanzen im Griff hättest?

Es wäre höchstwahrscheinlich um einiges leichter, nicht wahr? Um einiges entspannter, richtig? Es würde Dir Ruhe und Leichtigkeit verschaffen, stimmts? Stell Dir vor Du hättest alle finanziellen Zusammenhänge begriffen und alles so organisiert, dass es zum Großteil automatisiert läuft. Stell Dir vor, wie Du am Strand liegst, die Sonne scheint Dir ins Gesicht, eine angenehme kühle Briese weht in Deine Richtung und Du genießt den wundervollen Ausblick aufs Meer und den traumhaften Sonnenuntergang in den schönen bunten Farben.

Und Du liegst da und genießt alles, in dem Wissen, dass Dein Konto weiter wächst, dass alle Ausgaben durch Deine Einnahmen gedeckt sind und dass Du noch viel mehr für alle anderen Themen, wie Urlaub, Investitionen, Spaßaktivitäten & Co. zur Verfügung hast. ABER das Beste:

Alles ist auf Deine Zukunft ausgerichtet!

Buche jetzt Deinen
Finanz Crashkurs

Wäre das nicht eine richtig coole, eine geniale Vorstellung? Das ist doch eine erstrebenswerte finanzielle Lebensweise, oder etwa nicht? Wir hoffen, dass Du das auch so siehst, denn genau das bietet Dir dieser Crashkurs! Er hilft Dir genau das zu erreichen, dass Du Deine Füße hochlegen und das Leben genießen kannst!

Das bedeutet nicht, dass Du nach dem Kurs direkt reich bist oder alles perfekt ist… leider nicht. ABER es bedeutet, dass Du den ersten Schritt gemacht hast. Es bedeutet, dass Du angefangen hast und dass Du genau diese Vorstellung innerhalb von 12 Monaten, innerhalb von 6 Monaten, innerhalb von 3 Monaten, ja vielleicht sogar innerhalb von EINEM MONAT erreicht hast. Wie klingt das?

Wie geht das? Wie funktioniert das?

Nun das erfährst Du natürlich auf dem Crashkurs selbst. Aber wir können Dir ein paar Ideen geben. Es ist klar, dass Geld zu den Personen fließt, die es gut anziehen – das ist das simple Gesetz der Anziehung. Doch damit dieses funktioniert, solltest Du das Mindset dafür haben und es leben. Machen wir hierzu ein Beispiel:

Wenn Geld eine Person wäre…

würde es dann lieber zu jemandem gehen, der folgendes über Geld denkt: „Geld ist schlecht; Geld verdirbt den Charakter; Geld stinkt; Ich brauche kein Geld; Ich habe genug Geld“ ODER würde es lieber zu jemandem gehen, der folgendes denkt: „Geld ist super!; Mit Geld kann ich viele tolle Dinge tun!; Geld hilft mir und meiner Familie!; Mit Geld kann ich wundervolle Projekte unterstützen!; Ich mag Geld!; Mein Konto hat noch Platz für mehr Geld!“ Nun was denkst Du…? Das ist nur ein Punkt vom Money-Magnet-Mindset, aber der hat es in sich!

Das nächste Thema sind die Ziele und die Planung dafür. Kennst Du das, wenn Du nicht ausgerichtet bist und nicht wirklich weißt was Du willst? Dich nicht entscheidest? Passiert es dann auch, dass Du Dich in etwas verrennst, oder dass auf einmal viele Ideen, Anfragen, Möglichkeiten usw. bei Dir eintreffen? Wir kennen das auf jeden Fall und viele Andere, die wir kennen, haben auch das Gleiche berichtet.

Was hat das mit den Zielen zu tun?

Und dezimiert das diese Anfragen? Naja das können wir leider nicht pauschal sagen. Für uns ist das zu 100% der Fall! Viele Andere bestätigen das. Deshalb wagen wir es zu behaupten, dass es das auch für Dich tun wird. Die Anfragen werden sich auch dezimieren oder zumindest umwandeln in solche, die für Deine Ziele förderlich sind.

Ideen wirst Du höchstwahrscheinlich immer noch viele haben und das ist auch gut! Das ist sogar sehr gut, denn dann kannst Du ein Ideen-Buch oder eine Ideen-Excel-Tabelle schreiben und diese Ideen aus Deinem Kopf zu Papier oder ins digitale Dokument raus schreiben, sodass Dein Kopf Platz für andere Dinge hat.

Nutzen wir all das selbst?

JA! DEFINITV JA! Alles was wir Dir zeigen haben wir für uns umgesetzt! Wir haben unsere Finanzen bereits im Griff und es läuft alles wunderbar in die richtige Richtung. Aber dies ist erst der Fall, seitdem wir unsere Ziele wirklich klar vor Augen haben. Davor war es eher schwankend. Deshalb sind wir der klaren Meinung, dass die Ziele, dass das Mindset und die vielen weiteren Faktoren maßgebend für den erfolgreichen Kurs Deiner Finanzen sind.

Wir verraten Dir ein Geheimnis

Das Trägheits-Gesetz ist immer aktiv! Und es besagt, dass Verzögerung die tödlichste Form der Verweigerung ist. Ok, und was heißt das jetzt? Was ist hieran bitte das Geheimnis? Ja gut, in Ordnung. Das Geheimnis wird Dir gefallen! Du bist hier auf dieser Seite. Du informierst Dich über die Möglichkeiten. Du willst hie ein paar coole Dinge finden, die Du direkt umsetzen kannst, ohne viel Geld auszugeben und ohne viel Zeitaufwand zu verschwenden, nicht wahr?

Gut, das Geheimnis ist, dass Du das natürlich machen kannst, ABER wenn Du nicht die Entscheidung triffst diesen Kurs zu buchen, dann wird sich auch nichts verändern! Das Geheimnis ist, dass wenn Du es noch weiter hinausschiebst, Dich das Trägheits-Gesetz im Griff hat. Willst Du das? Sicherlich nicht, oder? Nun, dann weißt Du was Du tun solltest.

PAKETE / wähle Dein Crashkurs Paket

VIDEO SERIE

Jetzt Anmelden!
KOSTENLOS
  • Einblick in alle Bereiche
  • Einblick in die Tools
  • Vorgeschmack

SCHREIB UNS / stell uns hier Deine Fragen